Ich liebe den Autohandel

 

IchliebedenAutohandelHallo liebe Blogleser,

schön das Sie sich für meine Firma und mich interessieren. Ich bin ein 45-jähriger Vollblut-Autohändler, der durch seine Familie unterstützt wird.

Kennen Sie das, wenn Sie merken das in Ihnen ein Motor läuft, der Sie antreibt? Sozusagen auch immer in die gleiche Richtung fährt: „Nach Vorne – ohne zu vergessen ab und zu stolz in den Rückspiegel zu schauen!“ Einen absoluten Idealzustand nach zu streben, der Ihnen schon mehrfach als Film vor Ihren Augen abgelaufen ist. Man muss diese Dinge einfach tun, ohne nach zu denken. Als ob Sie einem starken Magnet folgen – Sie können einfach nicht anders.

Deshalb habe ich die höchsten Ansprüche an mich und die Autos die ich verkaufe, denn ich liebe den Autohandel! Bei mir gehen nur einwandfreie Autos zum fairen Preis vom Hof!

Meine Vision für den Kunden: „Ihr Wunschauto zum fairen Preis – ist hier Programm! Ich gehe gerne für meine Kunden die Extrameile!“ Autokauf ist Vertrauenssache und ich stehe mit meinem Namen für gute Geschäfte auf Augenhöhe.

Wenn Sie ein Wunschauto zum fairen Preis suchen, kommen Sie gerne vorbei, ich freue mich auf Ihren Besuch!

Adresse:

Im Brennstock 1

74613 Öhringen

Oder rufen Sie mich an:

Tel.: 07941-9040500

Mobil: 0176-72616210

Mit den besten Autohändlergrüßen,

Ihr Abdul Tayara 😉 Ihr Wunschauto zum fairen Preis!

IMG_2670

Hinterlasse einen Kommentar